Paartherapie & Beziehungscoaching

Beziehung (be) leben

Was tun, wenn alles gesagt scheint, wenn die Differenzen unüberbrückbar scheinen? Was tun, wenn in der Beziehung Ratlosigkeit herrscht oder ein „Übersetzer“ gefragt ist?

 

Paartherapie kann helfen
wieder zueinander zu finden, kann helfen, aus der gemeinsamen Sprachlosigkeit zu erwachen.

 

Paartherapie bedeutet gemeinsames Wachstum auf neutralem Boden: In meiner Praxis biete ich einfühlsame Unterstützung - individuell auf Ihre jeweilige Lebenssituation zugeschnitten.

Es braucht Mut, hinzusehen

wie es um die Paarbeziehung bestellt ist und sich der Herausforderung zu stellen.

Speziell anstrengende Zeiten, wo wenig Raum für sich selbst bleibt, oder lebensverändernde Situationen, wie der Auszug der Kinder, lassen Menschen an der Beziehung zum Partner zweifeln.

War das schon alles? Was will ich noch vom Leben? Ist in meiner Paarbeziehung die Liebe abhanden gekommen und funktionieren wir nur noch als Eltern?

Plötzlich und unerwartet will sich mein Partner trennen?

Das sind nur einige der Fragen die sich Menschen stellen, bevor sie zur Therapie kommen.

Gemeinsam versuchen wir, den alten Zauber der ursprünglichen Beziehung wieder aufleben zu lassen oder/und neue, passende Wege für die aktuelle Situation zu finden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies